Freitag, 14. Oktober 2011

EINFACH GENIAL......

die Brandneue Stickdatei von Britta.

Rotkäppchen und der böse Wolf heißt sie und ist, wie ich finde bislang die beste Datei, die Britta rausgebracht hat.

Neben den tollen Bildern von Rotkäppchen im Rahmen finden sich auch der Wolf, ein Reh und mehrere Bilder, die man im Puzzleverfahren zusammenfügen kann. Hier habe ich eine Tasche genäht und das tolle Bild von Rotkäppchen und dem bösen Wolf aufgestickt. Ich bin normalerweise ein Freund von langer Stickerei, aber hier lohnt es sich auf jeden Fall.

Hier seht ihr die zweite Tasche. Sie ist leider noch nicht fertig, weil der Mensch ja auch ein bisschen Schlaf braucht ;-)




Ich bin entzückt. Es werden auf jeden Fall noch viele Taschen folgen.



Das Kissen musste auch noch genäht werden. Ich bin sooo begeistert von der Datei, die macht echt süchtig!!!





Hier habe ich mal eine fertige Jacke aufgepimpt.



Der kleine Rehbutton passt perfekt.



Das Große Reh als Appli habe ich auf die Rückseite der Jacke gestickt. Als Hintergrundstoff habe ich Vlies genommen. Sieht ist nur kuschelig aus,..... ist es auch.




Zu haben ist die Datei wie immer bei Britta



Hier seht ihr alle Motive auf einen Streich.



ABER VORSICHT; SUCHTGEFAHR!!!!!!!


Keine Kommentare: