Donnerstag, 12. Februar 2009

gelungener Tausch mit Naumi Pflaumi


Heute kam das Tauschpaket von Naumi Pflaumi an.

Es war alles gut eingepackt und kam heile an. WOW hab ich gedacht, da ist aber viel drin. Bin mal gespannt, wie alles schmeckt. Gut aussehen tut es auf jeden Fall.

Die Brotchips hab ich gleich probiert... MMhhhhhmmm köstlich.

Im Paket waren:

Brotchips, Hustensaft, Lakritzlikör, Suppengewürz, Kürbischutney und ACE- Marmelade.

Ich finde das ist mal wieder ein gelungener Tausch und sprengt den Rahmen des erwarteten.

Vielen Vielen Dank für die leckeren Köstlichkeiten, ich hoffe wir können nochmal tauschen......

1 Kommentar:

naumi-pflaumi hat gesagt…

Schön das alles heile angekommen ist! Ich freu mich wirklich das du dich so über mein tauschpaket freust....und bin echt gespannt wie dir alles so schmeckt?

Übrigens ......das is Husten-LIKÖR! Kein Hustensaft! *also gegen Husten schon...aber Kopf schwer bei zuviel Genuss ;-)) *

Die Schürzen werden übrigens schon fleissig getragen....voller stolz!

Auch ich fand das dies ein sehr gelungener Tausch war/ist!

LG
Carmen